Rund um mein Austauschjahr

19.10.14



Letzte Woche Freitag habe ich meinen Schulring bekommen, wie wahrscheinlich die ein oder anderen im vorherigen Post gesehen haben.
Hier in Estland bekommen die meisten Schueler in der 10. Klasse ihren Schulring, auf meiner Schule aber erst in der 11. Klasse und jeder Schueler ist wahnsinnig froh, wenn er seinen Schulring endlich bekommt, denn wenn man ihn hat ist man sozusagen `a part of school`. Und mir wurde gesagt, dass wenn man ein Ring von meiner Schule hat einen sicheren Platz zum studieren in Estland hat.
Um nochmal auf letzten Freitag zurueck zu kommen. Es war echt ein schoener Abend. Sehr traditionell, toll organisiert und jeder schien gluecklich. Alle waren sehr chick angezogen und am Ende haben wir getanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen