Rund um mein Austauschjahr

05.04.14

Vbt+Gastfamilie

Tere
Ich sitz gerade im Zug zu meiner Vbt und dachte ich ergreif mal die Chance und schreibe einen kleinen Post.
Zum Glück muss ich nicht alleine fahren, denn die liebe Maira (fliegt nach Finnland) leistet mir Gesellschaft.
Ich bin schon richtig aufgeregt auf die Vbt und freu mich, meine Eestis zu sehen.
Wie es letztendlich auf der Vbt war, werde ich euch dann demnächst berichten.
Und OMG aaaaaaaah!!! ICH HABE MEINE GASTFAMILIE!!!
Ich werde am rande von Tallinn wohnen, nahe am Meer.
Ich habe eine Gastmutter, eine Gastschwester (15) und einen Gastbruder (14). Meine Gastschwester wird selber ein Atj machen und ist leider dann zu der Zeit nicht im Haus.
Auf jeden Fall bin ich richtig glücklich, dass ich jetzt schon eine Familie habe. Ich kanns einfach nicht glauben und die Familie hört sich so perfekt an!


Grace
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen